Köln, DE Nyoo Real Estate GmbH

Officemanager/Teamassistenz (m/w/d)

Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?

  • Im Team: Aktive Zuarbeit im Alltagsgeschäft und der Projektteams, vornehmlich der Bereiche Projektmanagement und Projektentwicklung
  • Spezialist*in: Eigenverantwortliche Büroorganisation bis hin zur Koordinierung von Terminen und Besprechungen sowie Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen
  • Administration: Erstellung von Präsentationen und Besprechungsvorlagen sowie Organisation von externen und internen Events
  • Mitarbeit: Professionelle Unterstützung bei allgemeinen Tätigkeiten rund um unseren Empfang

 

Wir haben noch viel vor, daher sollten Sie mitbringen:

  • Background: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Expertise: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem branchenähnlichen Unternehmen
  • Skills: Anpassungsfähigkeit sowie selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
  • Team-Player: Begeisterungsfähigkeit, Enthusiasmus und Motivation, um das Team zu unterstützen