Junior IT-Support (m/w/d)
Unsere IT-Umgebung – Microsoft 365, Teams, Sharepoint und Dynamics 365.
Wir sind Cloud-Native aufgestellt und arbeiten dank Microsoft Surface und Apple iPhone hochgradig mobil und flexibel. Mit einem innovativen Microsoft Cloud Solution Provider entwickeln wir unsere Lösungen auf Basis des vollständigen Microsoft Cloud Werkzeugkasten rasant weiter in die Zukunft!
Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?
Unterstützung des ausgelagerten 1st-Level Benutzersupports
Übernahme von Spezialfällen sowie Erarbeitung und Dokumentation von Lösungen
Mitarbeit im Ticketsystem unseres externen Dienstleisters
Kundenorientierter Support bei Microsoft Office-Produkten, spezifischer Software und technischen Komponenten
Unterstützung unserer Mitarbeiter durch die Analyse eines Fehlerbildes sowie der Fehlerbeseitigung
Beantwortung von technischen Detailfragen in enger Abstimmung mit unserem externen Dienstleister
Wir haben noch viel vor, daher sollten Sie mitbringen:
Erfolgreich abgeschlossene IT Ausbildung zum Fachinformatiker oder Informationstechnischem Assistent oder Studium mit IT Schwerpunkt oder einem vergleichbaren Studiengang
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office 365-Produkte
Hohe IT Affinität und eigenständige Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Hohes Maß an Eigeninitiative und Lösungsorientierung